A35 - Orange Hill Nature Ranch

Zuckerrohr-Plantage gestern, Ziegenfarm heute!

Die Farm: Heute ist die Farm im Wesentlichen eine funktionierende Milchziegenfarm mit rund 30 Ziegen und ein paar Freilandhühnern. Zu den Besonderheiten gehört ein Verarbeitungszentrum in der alten Zuckerfabrik, in der Frischkäse und Joghurt hergestellt werden. Bei dieser Stadtrundfahrt können Sie verschiedene Ziegenmilchprodukte erleben und ausprobieren. Ziegen-Feta-Käse, Käsekuchen aus griechischem Ziegenmilch-Joghurt und aromatisierter geschäumter Ziegenmilch, um eine Ansicht zu nennen. Besucher können auch die Ziegen besuchen, die alle Namen haben, oder versuchen, eine Ziege zu melken, wenn genug Mut und Abenteuerlust vorhanden sind.

Die Plantage: Die Niederländer waren die ersten europäischen Siedler, die 1628 in Tobago eintrafen. In den nächsten Jahren kämpften französische und britische Fraktionen um die Insel, aber die niederländischen Siedler blieben stark. Das Königshaus von Oranien in Holland unter Prinz William konsolidierte seine Tobago-Bestände. Der für die Siedlung zuständige niederländische Beamte, Admiral Binckes, errichtete sechs große Plantagen, auf denen Zuckerrohr, Indigo und Baumwolle angebaut werden. Einer, auf einer herrlichen Anhöhe mit Blick auf Lampsinsburgh, dem heutigen Scarborough, wurde zu Ehren von Prinz William von Orange zum Orange Hill ernannt. Heute sieht man noch den Turm und die Zuckerfabrik, die aus Steinen und Ziegeln gebaut wurden.

Leistungen

Verbinden Sie die Geschichte Tobagos mit einem landwirtschaftlichen Highlight. Die Orange Hill Nature Ranch bietet ihren Besuchern die Möglichkeit, eine andere Seite von Tobago zu sehen.

Dauer: ca. 3.5 - 4 Stunden
Inkl. Kaffee und hausgemachten Kuchen

Preise

Preis pro Person ab 2 Personen

01.01.23 - 31.12.23

90,00 €

Anfrage